Tiefer

Von Lucky

Die Luft ist kühl, aber drückend und sehr feucht. Kleine klebrige Erdpartikel legen sich auf die Haut, in die Nase und den Mund. Die Schaufel und die Spitzhacke liegen schwer in der Hand. Die ersten Blasen platzen auf, und das Blut verbindet sich mit dem lehmigen, feuchten Staub. Der Rücken schmerzt. Der Boden ist sehr hart und steinig, ich muß immer zuerst eine Schicht der schweren feuchten duftenden Erde mit der Spitzhacke auflockern, um sie dann mit der Schaufel nach oben zu befördern.

Weiterlesen…

2 Kommentare »

RSS-Feed für die Kommentare auf dieser Seite. TrackBack URI

  1. Uuuhhhh…. ein bichen gurselig mit einer Überraschung am Ende. Ich hab die Geschichte mehrfach gelesen, so gut hat sie mir gefallen. Danke an Glam für den Tipp!

    Kommentar von Don Dahlmann — 17.07.2006, 19:41 #

  2. Wow! Merci, ich fühle mich geehrt – hab mir aber auch wirklich Mühe gegeben.

    Kommentar von luckystrike — 18.07.2006, 10:42 #

Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>











Angetrieben von Eitelkeit, Mitteilungsbedürfnis und WordPress. Das exquisite, minimalistische Aussehen wurde mit Hilfe des „Hiperminimalist Theme“ von Borja Fernandez erreicht. Einträge und Kommentare können abonniert werden. Bisher wurden Besucher gezählt.